TEAM

CAprice

 

Ich bin Daniela, die Gründerin von Caprice. Seit meiner eigenen Hochzeit 2016 bin ich total im Hochzeitsfieber. Das, was ich bei der Planung unserer Feier gelernt habe, möchte ich an euch weitergeben, denn warum sollte ich mein Wissen und meine Erfahrung für mich behalten? Meine Leidenschaft für Hochzeiten, Farbkonzepte und liebevolle Details werden durch meinen beruflichen Background sehr gut ergänzt. Ich habe einen Masterabschluss in Medien- und Kommunikationsmanagement und acht Jahre Berufserfahrung in Marketing und Projektmanagement. Und sonst so?  Meine große Leidenschaft ist das Basteln – ich liebe DIY-Projekte!

 

Was ihr nie über mich wissen wolltet: 
Ich liebe Bacio-Eis, vor allem, wenn ich es in Italien genießen kann. Ich hasse Mandarinenschalen, mein Mann muss immer schälen.  Ich habe eine Strom-Phobie; ich habe mal schlechte Erfahrungen gemacht; ich sage nur: explodierter Föhn… 

Netzwerk

Franziska Baar

Ich bin Franziska. Ich schreibe mir die Seele aus dem Leib: Ich schreibe Reden für Hochzeiten, die eure Liebe in starken und zugleich romantischen Worten einfangen, und bin auch sonst für alle Themen zu haben, die in Texte verpackt werden sollen. 

Carito Photography

Ich bin Carolin. Meine Passion ist das Fotografieren. Ich fange mit meinem Blick für Details und meiner Kamera euren schönsten Tag ein. So halte ich eure Liebesgeschichte in einzigartigen, farbenfrohen und modernen Hochzeitsfotos fest.


elnis Design

Ich bin Denise. Ich bin Grafikerin mit Spaß an interdisziplinärer Zusammenarbeit und Liebe zum Detail. Ich konzipiere, gestalte und setze um. Und zwischendurch widme ich mich sehr gerne auch handwerklichen Projekten. Dann siebdrucke, brushlettere, stemple, siegle, sticke und präge ich was das Zeug hält.